german
Währungen:
Einkaufswagen    0 Artikel
 

Preise und Versand

Kostenloser Versand

Unser Unternehmen wird die schnellste Lieferung der Welt nehmen, einschließlich EMS, DHL. Die meisten Bestellungen werden über International Express Mail Service ausgeliefert und in der Regel innerhalb von 1 Woche ankommen. Wir sind ein professionelles Online-Händler und kooperieren mit EMS langfristig. Alle Aufträge werden für den vollen Kaufbetrag versichert und kann auf der EMS-Web site aufgespürt werden.
Unter normalen Umständen, wenn Sie am gleichen Tag bestellen und bezahlen, wird die Ware am nächsten Tag versendet werden. Bei Urlaub, können sie entsprechend verzögert werden. Normal, Zustellung von Paketen benötigt 7 - 14 Tage zu den häufig transportiert Ländern anzukommen , wie USA, Großbritannien , Deutschland und Frankreich. Andere Länder benötigen 10-15 Tage; Remote-Länder benötigen 15-25 Tage.
• Bitte stellen Sie sicher, dass Sie zu Hause sind, wenn Pakete werden voraussichtlich ankommen.
• Alle Pakete innerhalb eines anderen Kastens verschickt werden.
• Während für den Großhandel, bitte kontaktieren Sie uns! Freies Verschiffen und großen Rabatt angeboten werden.
Rücknahmegarantie

Bevor genießen einfachen Austausch und Rückkehrpolitik, müssen Sie Kontakt mit uns auf für Versand-Adresse, bevor Sie die Einzelteile zurückschicken. Alle Einzelteile zu uns zurückgeschickt müssen in ihren ursprünglichen Zustand heißt ungetragen, ungewaschen sein, mit allen Tags angebracht.
Bitte bestätigen Sie die Farbe, Größe und Art bei der Bestellung nach Bildern, die wir anbieten. Nachdem Sie unsere Produkte, wenn Sie mit Farbe oder Größe nicht zufrieden sind, aber nicht Qualitätsprobleme, Austausch oder teilweise Rückerstattung des Kaufbetrag zur Verfügung. Rückholverschiffen ist auf Kosten des Käufers.
• Im Hinblick auf Qualitätsprobleme oder falsch Version, bitte Fotos der Einzelteile nehmen und sie an uns senden. Wir übernehmen die volle Verantwortung, wenn Qualitätsprobleme betroffen sind.
• Wenn Sie Elemente für eine andere Art oder eine Anfrage Rückerstattung austauschen möchten, informieren Sie uns bitte die Tracking-Nummer, nachdem die Einzelteile zurück verschifft werden. Sobald wir Ihr Paket erhalten, werden wir das Einzelteil versenden Sie Ihre Zahlung neu anordnen oder erstatten.
• Wenn Sie Fragen haben, über Ihre Produkte zurückbringen, bitte kontaktieren Sie uns!
Keine Rückgabe oder Austausch unter diesen Situationen:
1) Wir nehmen keine Einzelteile, die mit irgendeinem Qualitätsproblem, das durch das Bewusstsein für mangelhafte Ware zu subjektiv.
2) Wir nehmen nicht die Rückkehr von jedem Element, das verwendet wurde, beschädigt, graviert oder von Dritten verändert werden.
3) Wir akzeptieren keine Gegenstände, die nicht autorisiert sind, verpackt falsch oder nicht ordnungsgemäß versichert.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Bestellen Schritte

Die Stornierung einer Bestellung muss beantragt werden, bevor die Bestellung abgeschickt wurde. Ursache, dass wir alle Aufträge so schnell wie möglich bearbeiten innerhalb von 6-8 Stunden nach Auftragserteilung , so sind wir nicht immer in der Lage, einen Auftrag zu stornieren, nachdem sie platziert wird. Ihr Verständnis wird geschätzt. Stornierungsanfragen nach der Bestellung wurde in Übereinstimmung mit unserem Rückgaberecht behandelt versandt werden.
Freundliche Nachricht

Wenn Sie nicht Ihre Tracking-Nummer innerhalb von 3 Tagen erhalten nach Ihrer Bestellung, Ihre E-Mail-Server haben sie als Spam gesehen. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte um Hilfe.
Zurück